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Zahlungsbedingungen


Die Ausführung unserer Dienst-leistungen ist abhängig vom Eingang der Zahlung per Vorkasse / Abschlages auf das angegebene Konto, teilweise auch Barzahlung bei Aufstellung.

Hierzu erhalten Sie per E-mail zusätzlich zu unserer Auftrags-bestätigung eine Rechnung.

Die Zahlung muss bis spätestens
1 Tag vor dem Aufstellwunsch-termin  bzw. wie angegeben ohne Abzug auf unserem Konto gebucht sein.
In Einzelfällen erhalten Sie erst nach Abholung Ihre Rechnung.

Bei kurzfristigen Bestellungen akzeptieren wir auch einen Ausdruck/ screenshot der Überweisung Ihrer Bank.



Wir behalten uns vor, Bestellungen bzw. Teil-leistungen bis zum Eingang des vereinbarten Betrages auszusetzen !


Eine Verrechnung des Vorkasse-betrages bei Abrechnung nach Fracht+Gewicht  erfolgt nach Abholung und Prüfung des Inhalts / Verwiegung des Behälters sowie Standzeit.

Sollte der Vorkassebetrag über dem Betrag der Abschlußrechnung liegen, wird Ihnen der Differenz-betrag erstattet.


Liegt der Betrag der Abschluß-rechnung darüber (z.B. durch längere Standzeit, Gewicht, Fehleinwürfe, andere Abfall-qualität,..), erfolgt eine Nachbe-rechnung über die Differenz.

Soweit eine Abschlussrechnung erforderlich ist, wird Ihnen diese per mail ggf. auch per Post mit den erforderlichen Belegen zugesandt und ist innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug fällig.


Bei Zahlungsverzug wird die Forderung per Inkasso bzw. gerichtlichem Mahnbescheid weiter verfolgt.


Hinweis: Nach §§14 14b UStG haben Privatpersonen unsere Rechnungen zwei Jahre aufzubewahren.



Unsere Bankverbindung:


a+k Entsorgungsberatung GmbH


Kreissparkasse Köln

IBAN:

DE96 3705 0299 0000 3267 39

BIC: COKSDE33

Ihre Ansprechpartner

Ndl Köln   Tel: 02 21-46 75 03 65


Ndl BGL    Tel: 0 22 04 -  6 52 10

Fax: 0221-30 15 90 40
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