Reklamationen/Schadensbearbeitung!
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Aufstellung oder Abholung von Containern zu ungewollt verursachten Schäden kommen. Bitte melden Sie Schäden unverzüglich damit wir die Möglichkeit haben mit dem beauftragten Containerdienst umgehend die Sachlage zu klären.
Senden Sie uns eine eMail in der folgende Daten enthalten sind:
1. Ihr Name, Vorname oder Ihre Firma
2. Anschrift
3. Telefonnummer und Ansprechpartner für Rückfragen
4. Schadensdatum, Uhrzeit, Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs
5. Art der Beschädigung, wenn möglich mit Bildern dokumentiert
6. Name und Anschrift des beauftragten Containerdienstes, des Fahrzeugführers
7. Ggf. abweichender Containerstandort
Senden Sie uns die vorgenannten Daten an die nachfolgende eMail-
Reklamationen /Rechnungslegung!
Bitte senden Sie uns die Rechnung mit
Ihrem Reklamationsgrund per Fax an
(02 21) 46 75 03 65
Wir prüfen Ihre Reklamation und informieren Sie abschliessend.
© 2010-
Datenschutzerklärung |
Systeme |
Steadteliste NRW |
Baumischabfall Info |
Baumisch ohne Mineralik Info |
Bauschutt Info |
Gips Info |
Holz Info |
Gartenabfall Info |
Sperrmuell Info |
gem. Abfall (AzV) Info |
Erde-Boden Info |
Erde und Steine Info |
Koeln Stellgenehmigung |
Duesseldorf Stellgenehmigung |